R-32 Multisplit incl. Design

FORM. FUNKTION. NEU DEFINIERT.

Design ist alles. Design ist die Entscheidung für ein schnittiges, elegantes Klimagerät, das großartig aussieht. Design ist auch die Entscheidung für intelligente Technologie, die zu jeder Zeit ein komfortables Raumklima gewährleistet.

KONZIPIERT IN EUROPA FÜR EUROPA

Daikin Emura ist das Ergebnis beständiger Forschung nach hervorragenden Lösungen für die Klimatisierung von Räumen, die nach europäischem Geschmack gestaltet sind. Die neue Generation zeichnet sich durch eine noch umfangreichere Funktionalität aus und wird so dem Empfinden für Bauästhetik, den technischen Standards und den Bedürfnissen der Benutzer in Europa noch besser gerecht.

AUSGEZEICHNETES DESIGN 

Das neue Klimagerät DAIKIN Emura überzeugt mit einer intelligenten Klima-Technologie sowie einer ansprechenden Optik und wurde dafür mit dem "reddot award: Produkt Design 2014" ausgezeichnet. Mit Emura zeigt DAIKIN, dass moderne Klimageräte nicht nur funktional und energieeffizient Kühlen und Heizen, sondern auch ein optischer Hingucker sein können.

 

Und das Alles mit dem umweltfreundlicherem Kältemittel R32