wombats CITY HOSTEL MUNICH

Senefelderstraße 1

80336 München

Da die beiden Altanlagen in der Bar deutlich zu klein ausgelegt waren und noch dazu das mittlerweile verbotene Kältemittel R22 beinhaltet hatten, sollte eine passende Lösung her. Dies haben wir mit den Deckenunterbaugeräten von Daikin realisiert. Durch den vierseitigen Luftauslass ist eine gleichmäßige Luftverteilung garantiert. Durch die niedrige Bauhöhe von knapp 20cm und der vom Kunden gewählten Lackierung der Geräte konnte ein für den Raum passendes und unauffälliges Konzept realisiert werden.

 

Im angrenzenden schönen großen Wintergarten haben wir Geräte von Mitsubishi gewählt, da diese eine hohe Luftwurfweite und einen niedrigen Geräuschpegel aufweisen. Bei unserem ersten Testlauf haben sich die Personen nicht gestört gefühlt und ein Schläfchen eingelegt.

 

Zusätzlich haben wir noch das Büro mit einem Wandgerät von Mitsubishi ausgestattet.

Die Außengeräte wurden in der Tiefgarage platziert.