Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und Nachrichten:


Kommentare: 15
  • #15

    E.Wollny (Donnerstag, 27 August 2020 14:31)

    Sehr gute Beratung, der Einbau hat sogar noch früher als geplant geklappt.
    Sehr freundliche Handwerker, die auch noch sauber und ordentlich gearbeitet haben.
    Herr Schichtl war bei Nachfragen immer sehr hilfsbereit.

  • #14

    Verena (Sonntag, 28 Juni 2020 19:28)

    Ich wollte nur einmal Danke für die super Informationsseite zu R32 sagen.
    Mir ist aufgefallen, dass man auf den meisten anderen Seiten zu diesem Thema nur den Feuer-Aspekt berücksichtigt hat, nicht jedoch, wie bei Ihrer Seite, auch den Umweltaspekt. Dadurch habe ich den Eindruck sehr gut informiert worden zu sein, ohne dass ein solch wichtiger Aspekt (Thema Umweltfreundlichkeit) versteckt wird, wie es bei den meisten anderen Seiten den Eindruck macht.
    Sollte Ihre Arbeit so gut sein, wie Ihr Artikel - Hut ab.

  • #13

    Sabine Sch.mxBo (Sonntag, 13 November 2016 15:37)

    Gute und freundliche Beratung, zuverlässige Einhaltung von Terminen, schnelle und ordentliche Arbeit beim Ein- und Aufbau der Klimaanlage. Sehr zufrieden!

  • #12

    C. Linner (Mittwoch, 09 November 2016 15:41)

    Gute Beratung im Vorfeld, der vereinbarte Termin wurde zuverlässig wahrgenommen, die Montage und auch die Koordination des Kernbohrers lief sehr ordentlich ab und die Abrechnung war absolut korrekt. Sehr sympathische Firma - Kann ich guten Gewissens empfehlen.

  • #11

    werner schwarz (Dienstag, 25 Oktober 2016 09:39)

    persönlicher umgang. kompetente beratung. seriös und vertrauenswürdig. keine grossfirma, sondern noch echtes handwerk. eine gute adresse. gute arbeit - ehrlicher preis.

  • #10

    L. Vogl (Sonntag, 23 Oktober 2016 22:44)

    Mit dem Service von MS-Klimaanlagen war ich rundum zufrieden:
    Die Beratung und Analyse der komplizierten lokalen Gegebenheiten waren sehr kompetent.
    Lieferung und Einbau kamen schneller als erwartet.
    Per Telefon/E-Mail wurde ich stets auf dem Laufenden gehalten und erhielt immer raschen Rückruf.
    Alle Termine wurden immer pünktlich eingehalten.
    Die Installation der Anlage erfolgte professionell, schneller als veranlagt und - überaus sauber!
    Dass das gesamte Team auch noch ausgesprochen sympathisch ist, rundete den guten Eindruck noch ab.
    Kurz: Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • #9

    M..J. Thiele (Sonntag, 23 Oktober 2016 16:40)

    Kompetent, schnell und lösungsorientiert - sehr gut, jederzeit wieder!

  • #8

    W. Lippert (Samstag, 22 Oktober 2016 18:30)

    Perfekt !!!!!
    Kompetente Beratung, gute unterschiedliche Angebote, optimale Abwicklung, vernünftiger Preis.
    Stets pünktlich, immer erreichbar (oder schnellstmöglicher Rückruf) und nebenbei äußerst sympatisch !
    So wünscht man sich das , top Empfehlung !!!!!!

  • #7

    Robert Hanser (Samstag, 22 Oktober 2016 09:37)

    Ausgezeichnete und kompetente Beratung, guter und freundlicher Service. Kurz nach Bestellung wurden die mobilen Klimageräte geliefert. Vielen Dank!

  • #6

    Erich Daniel (Freitag, 21 Oktober 2016 15:32)

    Pünktliches erscheinen zum ausgemachten Termin. Kompetente und fachlich gute Beratung. Die Lösung unseres Problems wurde dann eine ganz andere. Wir haben dann eine mobile Einheit bestellt. Lieferung kam prompt und nach sehr kurzer Zeit. Wenn wir wieder ein Problem im Bereich Klima- und Kältetechnik dann sicher wieder bei MS- Klimaanlagen.

  • #5

    Jürgen Brux (Freitag, 21 Oktober 2016 14:06)

    Gut gemacht, wir sind zufrieden.

  • #4

    CHORUS Clean Energy AG (Freitag, 21 Oktober 2016)

    Toller Service, überaus zuverlässig und mit viel Überblick. Besten Dank für die Installationen bei uns im Hause.

  • #3

    Huber Reuss und Kollegen Vermögensverwaltung (Freitag, 21 Oktober 2016 10:14)

    Bewertung:
    Wir sind super zufrieden mit dem Service und der Betreuung unserer Klimaanlage. Egal ob schnelle telefonische Hilfestellung bei Fragen oder Terminvereinbarung für einen anstehenden Service, wir haben immer kurze Reaktionszeiten und fachmännische Unterstützung erfahren.

  • #2

    Burger (Mittwoch, 25 November 2015 22:54)

    Freundlich,zuverlässig,korrekt.
    Saubere Arbeit.
    Empfehlenswert.
    25.11.2015
    J.R.B München

  • #1

    Peter (Freitag, 13 November 2015 16:16)

    Schnelle und professionelle Abwicklung, gern wieder, Top Preis.
    Saubere Arbeit. Absolut zu empfehlen, vielen Dank!!

    Gruß Peter